Events

Hier finden Sie Informationen zu kommenden Veranstaltungen
Event
HR Circle

HR Circle Veranstaltungen für 2019

Hier finden Sie, exklusiv für HR Circle Mitglieder, eine Vorschau der Veranstaltungen für das Jahr 2019

 

Mehr erfahren

Event
HR in die Unternehmensstrategie

AKTUELLE HR CIRCLE VERANSTALTUNG

Wie schafft es HR in die Unternehmensstrategie?

Exklusiv für HR Circle Mitglieder

HR ist zweifelsfrei ein strategisch wie operativ wichtiger Bestandteil des Unternehmens und sollte neben den klassischen Funktionen wie Finance, IT, Marketing und Vertrieb zwingend in jeder Geschäftsführung bzw. im Vorstand vertreten sein.
Wir möchten Ihnen zusammen mit Experten aus Daily Business, Wissenschaft und Beratung einen Einblick in Best Practice-Beispiele geben und miteinander über „Dos and Don’ts“ sprechen.
Außerdem versuchen wir, gemeinsam mit den Fachleuten auf dem Podium einen „Fahrplan“ zu entwickeln, der HR den Weg in die Geschäftsführungsebene öffnet.

Mehr erfahren

Event
PoP 2019

PoP 2019 – Power of People

360 Grad HR – befähigen, ermöglichen, begleiten

Unter diesem Motto findet am 11./12. April 2019 Österreichs größte HR-Konferenz „PoP – Power of People“ in Rust am Neusiedler See statt.
Es wird spannender, Personal ist überall! So auch SD Worx, wir sind auch 2019 wieder als Silberpartner Teil der PoP Community und freuen uns auf interessante Gespräche und einen regen Erfahrungsaustausch. Rund 200 People-ManagerInnen treffen sich zum bereits 16. Mal zum intensiven Erfahrungs- und Informationsaustausch und diskutieren über die Herausforderungen der Branche.
Gerade wenn es darum geht, Neues in die Organisation zu bringen und ständige Innovation anzustoßen, stellt sich die Frage: Was ist nicht HR? Die Antwort: Nichts. HR ist alles und überall. Und steht damit prominent im Zentrum. Die PoP 2019 zeigt die Widersprüche, hat die Cases und die Methoden, die in den jeweiligen Kontext passen. Der Hunger nach HR mit Impact war noch nie so groß - das bedeutet, dass auch die Möglichkeiten des Auftritts für diese Profession noch nie so umfangreich waren. Es wird anstrengender, aber es wird auch viel spannender. Auch heuer bieten wieder zahlreiche Key-Notes, Workshops und Fallbeispiele wie Coca-Cola, Daimler oder Helvetia Versicherung alles, was das HR-Herz begehrt.

PoP 2019 - Erfahren Sie mehr