Events

Logo Future Of Work

Future of Work – HR Kongress

14. und 15. März 2018 in Stegersbach

Der „Future of Work – HR Kongress“ geht am 14. und 15. März 2018 in die nächste Runde. Beim 2-tägigen Kongress „Future of Work“ steht vor allem der intensive Austausch zum Thema „Der radikale Wandel der Arbeitswelt“ zwischen den HR-Managern im Vordergrund. In 36 Workshops werden relevante Themen von Fachexperten anmoderiert und dann in kleinem Rahmen diskutiert. Als Abrundung stellen führende Experten in Fachvorträgen Best Practice Beispiele vor und geben innovative Vordenker einen Ausblick in die „Future of Work“.
.
SD Worx ist Partner der Future of Work 2018 und wird mit seinen Lösungen und Inputs die HR-Konferenz mitgestalten. Wir sehen uns auf der Future of Work!
Zur Website

Logo Business Circle

PoP 2018 – Pragmatisch und disruptiv: Wir setzen um

12. und 13. April 2018 in Rust am Neusiedler See

Unter diesem Motto findet am 12./13. April 2018 Österreichs größte HR-Konferenz „PoP – Power of People“ in Rust am Neusiedler See statt. Rund 200 People-ManagerInnen treffen sich zum bereits 15. Mal zum intensiven Erfahrungs- und Informationsaustausch und diskutieren über die Herausforderungen der Branche. Denn nach vielen heftigen Umbrüchen sind die Umsetzungserfordernisse für HR so massiv wie noch nie. Es geht jetzt darum, all die Werkzeuge und Erfahrungen der vergangenen Jahre einzusetzen und aus dieser Umsetzung heraus zu formen, zu gestalten und zu unterstützen. Die PoP stellt die richtigen Fragen und holt smarte Lösungen vor den Vorhang.
.
SD Worx ist Partner der PoP 2018 und wird mit seinen Lösungen und Antworten die HR-Konferenz mitgestalten. Wir sehen uns auf der PoP!
Zur Website