1. Home>
  2. Über SD Worx>

Customer Experience

Wir versprechen Ihnen, der "zündende Funke" zu sein.

Sie als unsere Kundin bzw. unser Kunde sind unser Leitmotiv. Wir hören Ihnen zu und versetzen uns bestmöglich in Ihre Lage, um Ihre Ziele zu verstehen und um Sie zu unterstützen, erfolgreich zu sein.

Ich will SD Worx kontaktieren!
Kundenzufriedenheit
customer experience

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, 

lassen Sie uns den Funken zünden!

Unser Versprechen treibt uns an. Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Arbeit. und liefern Ergebnisse. 

Der Weg ist offen. Wir trauen uns, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Für uns ist das Lernen und Erneuern inspirierend, um immer noch weiter zu gehen.

Wir glauben aneinander. Wir vertrauen uns selbst, dem Team und Ihnen. Wir sind ständig miteinander im Dialog und suchen gemeinsam nach Lösungen. 

Einer für alle. Alle für einen. Auch wenn wir physisch voneinander getrennt sind, agieren wir gemeinsam. Wir teilen unsere Gemeinsamkeiten und feiern unsere Unterschiede. 

    banner

    Auf unsere Kunden hören: Net Promoter Score (NPS)

    Jedes Jahr im September versenden wir unsere NPS-Umfrage.

    Unsere Kunden werden gefragt: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Kollegen oder einem anderen Unternehmen weiterempfehlen?“

    Die tatsächliche Punktzahl wird berechnet, indem der Prozentsatz der kritischen Stimmen (Punktezahl 0 bis 6) vom Prozentsatz der positiven Stimmen (Punktzahl 9 oder 10) abgezogen wird.

      Von Einsichten zu Maßnahmen

      Erkenntnisse gewinnen

      Unser CX-Team analysiert die Daten und teilt uns die gewonnenen Erkenntnisse mit, damit wir einen ersten Eindruck gewinnen, welche Verbesserungen notwendig sind.

        Fokusgruppen bilden

        Mit Hilfe von Fokusgruppen überprüfen wir, ob die vorgeschlagenen Maßnahmen passend sind und Ihnen als Kunde einen Mehrwert bieten.

          Mehrwert generieren

          Wir nehmen bei Bedarf Anpassungen vor und setzen die Maßnahmen um, die für Sie den größten Mehrwert bringen.

            Ergebnisse zeigen

            SIE bemerken die Verbesserungen. So können sie beispielsweise bei der nächsten Kundenzufriedenheitsumfrage eine noch höhere Punktzahl vergeben.

              two ladies

              Als Kunde im Zentrum der Aufmerksamkeit

               

              Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kund*innen bei unseren täglichen Interaktionen immer einen Schritt voraus sind. Deshalb bitten wir regelmäßig um Feedback. Das stärkt unsere Zusammenarbeit.

              Wir diskutieren über Erfolge und Ambitionen, sprechen aber auch über Hindernisse, die es zu überwinden galt oder Fallstricke, die wir gemeinsam vermieden haben. Unsere Kund*innen und die direkte Kommunikation mit Ihnen steht im Mittelpunkt. So verstehen wir Erfolg und Partnerschaft.

                Nicolas Delattre
                Was die Menschen bei einer solchen Veränderung zuerst interessiert, sind ihre Arbeitszeiten und ihre Gehälter.
                Nicolas Delattre
                Nicolas Delattre, Directeur, Ibis Styles Hotel Arlon Portes du Luxembourg