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Customer Experience

Wir versprechen, der "zündende Funke" zu sein.

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Ich will SD Worx kontaktieren!
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Costumer Experience

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

lassen Sie uns den Funken zünden!

Sie als Kunde leiten uns an. Wir hören Ihnen zu und versetzen uns in Ihre Lage, um Ihre Ziele wirklich zu verstehen und Ihnen dabei zu helfen, erfolgreich zu sein.

Unser Versprechen treibt uns an. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Arbeit. Wir sind bestrebt, Ergebnisse zu liefern. Wir wagen es, Grenzen zu setzen, um unsere Versprechen einzuhalten. 

Der Weg ist offen. Wir trauen uns, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Für uns ist das Lernen und Erneuern wie Atmen – und das inspiriert uns, immer noch weiter zu gehen, damit Sie führend bleiben. 

Wir glauben aneinander. Wir vertrauen uns selbst, dem Team und Ihnen. Wir sind ständig miteinander im Dialog und suchen gemeinsam nach Lösungen. 

Einer für alle. Alle für einen. Auch wenn wir physisch voneinander getrennt sind, agieren wir gemeinsam. Wir teilen unsere Gemeinsamkeiten und feiern unsere Unterschiede. Wir sind alle Teil der SD Worx-Familie. 

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    Auf unsere Kunden hören: Net Promoter Score (NPS)

    Jedes Jahr im September versenden wir unsere NPS-Umfrage.

    Unsere Kunden werden gefragt: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Kollegen oder einem anderen Unternehmen weiterempfehlen?“

    Die tatsächliche Punktzahl wird berechnet, indem der Prozentsatz der kritischen Stimmen (Punktezahl 0 bis 6) vom Prozentsatz der positiven Stimmen (Punktzahl 9 oder 10) abgezogen wird.

      Von Einsichten zu Maßnahmen

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      Unser CX-Team analysiert die Daten und teilt uns die gewonnenen Erkenntnisse mit, damit wir einen ersten Eindruck gewinnen, welche Verbesserungen notwendig sind.

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      Mit Hilfe von Fokusgruppen überprüfen wir, ob die vorgeschlagenen Maßnahmen passend sind und Ihnen als Kunde einen Mehrwert bieten.

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      Wir nehmen bei Bedarf Anpassungen vor und setzen die Maßnahmen um, die den größten Mehrwert bringen.

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      Wir hoffen, dass Sie diese schrittweisen Verbesserungen bemerken und bei unserer nächsten NPS-Umfrage eine höhere Punktzahl vergeben können.

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      In Kontakt bleiben

      Wir möchten auch sicherstellen, dass unsere Kunden bei unseren täglichen Interaktionen immer einen Schritt voraus sind. Deshalb bitten wir regelmäßig in den Momenten um Feedback, die für unsere Zusammenarbeit wichtig sind.

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        Der Kunde im Zentrum der Aufmerksamkeit

         

        Wir geben unseren Kunden Gelegenheit, ihre eigene Geschichte zu erzählen. Wir diskutieren über Erfolge und Ambitionen, sprechen aber auch über Hindernisse, die es zu überwinden galt und Fallstricke, die sich nur knapp vermeiden ließen. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt und erklären, wie SD Worx zu ihrem Erfolg als Partner beigetragen hat.

          Nicolas Delattre
          Was die Menschen bei einer solchen Veränderung zuerst interessiert, sind ihre Arbeitszeiten und ihre Gehälter.
          Nicolas Delattre, Directeur, Ibis Styles Hotel Arlon Portes du Luxembourg