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Customer Experience

Wir versprechen Ihnen, der "zündende Funke" zu sein.

Sie als unsere Kundin bzw. unser Kunde stehen im Mittelpunkt unseres Tun, Sie sind unser Leitmotiv. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen zuzuhören und Ihre Situation bestmöglich zu erfassen, um Ihre Ziele zu verstehen und Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen. Wir halten Ihnen den Rücken frei, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

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Kundenzufriedenheit
customer experience

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, 

lassen Sie uns den Funken zünden!

Unser Versprechen treibt uns an. Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Arbeit. Und: wir liefern Ergebnisse. 

Der Weg ist offen. Wir trauen uns, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Für uns ist das Lernen und Erneuern inspirierend, um immer noch weiter zu gehen.

Wir glauben aneinander. Wir vertrauen uns selbst, dem Team und Ihnen. Wir sind ständig miteinander im Dialog und suchen gemeinsam nach Lösungen. 

Einer für alle. Alle für einen. Auch wenn wir physisch voneinander getrennt sind, agieren wir gemeinsam. Wir teilen unsere Gemeinsamkeiten und respektieren unsere Unterschiede. 

    two ladies

    Auf unsere Kund*innen hören

    Wir wollen wissen wie gern und gut Sie mit uns zusammenarbeiten - und zwar laufend. 

    Deshalb suchen wir Feedback nicht nur aktiv in Gesprächen während der laufenden Zusammenarbeit, sondern befragen unsere Kund*innen einmal im Jahr zusätzlich in einer Kundenzufriedenheitsumfrage. Man könnte sagen, wir stellen uns kontinuierlich auf den Prüfstand. Denn Ihre Zufrieden ist es, die uns antreibt.

    Und: Ihr Feedback wird gehört! Wir fragen nicht nur, wir arbeiten an uns und verbessern uns kontinuierlich. Jahr für Jahr - und das schon seit über 75 Jahren. So kommen wir von der stetigen Erkenntnis in die verbesserte Handlung.
     

      Von Einsichten zu Maßnahmen

      Buch

      Erkenntnisse gewinnen

      Unser CX-Team analysiert die Daten und teilt uns die gewonnenen Erkenntnisse mit, damit wir wissen welche Verbesserungen notwendig sind.

        Gruppe

        Fokusgruppen bilden

        Mit Hilfe von Fokusgruppen überprüfen wir, ob die vorgeschlagenen Maßnahmen passend sind und Ihnen als Kunde einen Mehrwert bieten.

          Pfeil nach oben

          Mehrwert generieren

          Wir nehmen bei Bedarf Anpassungen vor und setzen die Maßnahmen um, die für Sie den größten Mehrwert bringen.

            Medaille

            Ergebnisse zeigen

            SIE bemerken die Verbesserungen und können bei der nächsten Kundenzufriedenheitsumfrage eine noch höhere Punktzahl vergeben. ;-)

              Frau mit Händen: Fokus

              Als Kunde im Zentrum der Aufmerksamkeit

               

              Unser Ziel ist es laufend sicherzustellen, dass unsere Kund*innen bei unseren täglichen Interaktionen einen Schritt voraus sind. Deshalb bitten wir regelmäßig um Feedback. Das stärkt die Zusammenarbeit.

              Wir führen offene Gespräche über Erfolge und Ambitionen, nehmen uns aber auch Zeit, um über die Hindernisse zu sprechen, die wir gemeinsam überwunden haben, und die Fallstricke, die wir vermieden haben. Unsere Kund*innen stehen im Zentrum unseres Handelns, und die direkte Kommunikation mit Ihnen bildet das Fundament unseres Verständnisses von Erfolg und Partnerschaft.

                Nicolas Delattre
                Was die Menschen bei einer solchen Veränderung zuerst interessiert, sind ihre Arbeitszeiten und ihre Gehälter.
                Nicolas Delattre
                Nicolas Delattre, Directeur, Ibis Styles Hotel Arlon Portes du Luxembourg