Tea Colaianni ist neues Vorstandsmitglied bei SD Worx

10. Jänner 2017

Wien, 10. Januar 2017. Als erste Nicht-Belgierin wird Tea Colaianni Vorstandsmitglied beim HR-Dienstleister SD Worx. Tea Colaianni verfügt über umfangreiche Erfahrungen in internationalen HR-Positionen. So war sie u. a. Group HR Director bei Merlin Entertainments Plc, VP HR bei Hilton Worldwide und Senior VP HR bei KPNQwest. Tea Colaianni wohnt und arbeitet in Großbritannien; hier vollzog SD Worx im Juni 2016 eine große Übernahme.

Tea Colaianni ist derzeit zudem noch als Non-Executive Director und Chair of RemCo bei Mothercare Plc und Non-Executive Director beim Royal Bournemouth and Christchurch Hospitals NHS Foundation Trust sowie als Non-Executive Director bei Mothercare Plc aktiv. „Ich habe immer in einem internationalen Kontext mit verschiedenen Teams, Kulturen und in verschiedenen Tätigkeitsbereichen gearbeitet. Ich liebe diese Vielfalt, Verschiedenartigkeit und Komplexität, durch die sich internationale und wachsende Unternehmen auszeichnen. So freue ich mich sehr, zum Wachstum von SD Worx beitragen zu können“, erläutert Tea Colaianni.

Internationale Erfahrung

„Wir sind sehr froh, dass Tea mit ihrer enormen internationalen Erfahrung den Vorstand von SD Worx verstärkt.  Sie wird in entscheidendem Maße zur Umsetzung der internationalen Wachstumsstrategie von SD Worx beitragen“, erläutert Filip Dierckx, der Vorstandsvorsitzende von SD Worx.

Weitere Informationen zur Karriere von Tea Colaianni finden Sie in ihrem LinkedIn-Profil.

Die anderen Vorstandsmitglieder von SD Worx sind: Filip Dierckx (Vorsitzender), Marc Binnemans, Tea Colaianni, Dirk Collier, Michel Delbaere, Riet Docx, Patrick De Vos, Jan Van Acoleyen, Frederik Van Bladel, Koen Van Gerven und Steven Van Hoorebeke.

Ein Foto von Tea Colaianni können Sie hier downloaden.

Weitere Informationen?

SD Worx
Maria Macho, Sales & Marketing Manager on SD Worx
T +43 1 706 4242-53 / M +43 664 8829 6852
presse_de@sdworx.com

Über SD Worx

SD Worx bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Payroll, HR-Services sowie Beratung zu steuerlichen und rechtlichen Fragen weltweit. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern berät das Unternehmen über 60.000 Kunden aus der privaten Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor – von KMUs bis hin zu großen Unternehmen. SD Worx bietet Entgeltabrechnungen und -verwaltung, Schulungen, HR-Forschung sowie Beratung zu sozialrechtlichen, steuerlichen und HR-bezogenen Fragen sowie spezielle Software-Lösungen für Personalabteilungen und On-site-Support.

SD Worx berechnet jeden Monat 4,15 Mio. Löhne und Gehälter und hat eigene Niederlassungen in Belgien (HQ), Deutschland, Frankreich, Irland, Luxemburg, Mauritius, den Niederlanden, Österreich, Großbritannien und der Schweiz. SD Worx ist Mitbegründer der Payroll Services Alliance, die 32 Millionen Entgeltabrechnungen abwickelt.

Weitere Informationen: www.sdworx.com